Team

Das Team vom Bike Center stellt sich vor.


Das Team in Garmisch-Partenkirchen:

.

Gerald Pickert,
Inhaber vom Bike Center Garmisch Partenkirchen & Road & Gravel Shop München.
Seit seinem sechsten Lebensjahr sitzt er im Rennradsattel! Früher in der Jugendklasse trainierte er mit Heppe (Jens Heppner-Tour de France Etappengewinner), den er früher oft das Rücklicht zeigte.
Natürlich ist Picki mit seiner Erfahrung in erster Linie im Verkauf am Kunden und für den Einkauf zu ständig!
 

Andrea,
Reiseverkehrskauffrau & Studium Sport- & Eventmanagement!
Personalbuchhaltung

   

 
Yassim,
unser junger Chef in der Werkstatt!
Verkürzt die Wartezeiten in der Werkstatt auf ein Minimum!
 

Simon,
Verkauf, wird immer das passende für Sie finden! Berät sie gern mit allem was 2 Räder und Pedalen hat!

 

 
Toni,
Mechaniker ist ausgezeichnet mit "Held der Arbeit"
er kommt immer dann wenn´s brennt!

Jespar,
ist Däne, Sprach- & Organisationstalent!
Office, Telefon & Empfang - Angebote & Realisierung!
Kraftfahrer & Kundenbetreuung bei Transalptours!

 

Robert,
ist unser ruhiger Pol bei der Radausgabe! Hilft Ihnen immer gerne aufs Rad!

Robby,
war viele Jahre Red Bull Rider, er war Doppelweltmeister im Telemark Ski. Bei uns aber mit dem Auto Unterwegs als mobiler Fahrradservice

.