Team

Das Team vom Bike Center Garmisch Partenkirchen stellt sich vor.
 

Gerald Pickert, Inhaber vom Bike Center Garmisch Partenkirchen & Transalptours.
Seit seinem sechsten Lebensjahr sitzt er im Rennradsattel! Früher in der Jugendklasse trainierte er mit Heppe (Jens Heppner-Tour de France Etappengewinner), den er früher oft das Rücklicht zeigte. Natürlich ist Picki mit seiner Erfahrung in erster Linie im Verkauf am Kunden und für den Einkauf zu ständig!

Andrea, Reiseverkehrskauffrau & Studium Sport- & Eventmanagement!
Geschäftsleitung, Office, Reservierung

Bernd, kommt aus dem Motor - Rennsport,
der Kfz-Meister hat sich aber jetzt ganz der Tretkurbel verschrieben. Er ist Linzens Radfahrer und sowohl bei den Marathonrennen wie auch im Straßenradsport  immer auf den vordersten Plätzen zu finden, seine Rennerfahrung gibt er gern an unsere Kunden weiter

Marco, stellvertretende Geschäftsleitung,
Verkauf, Tourenguide, Werkstatt, also alles was wir zu bieten haben, kann er übernehmen.

Toni, Mechaniker ist ausgezeichnet mit "Held der Arbeit"
er kommt immer dann wenn´s brennt!

Jespar, ist Däne, Sprach- & Organisationstalent!
Office, Telefon & Empfang - Angebote & Realisierung!
Kraftfahrer & Kundenbetreuung bei Transalptours!

It`s New - nicht nur der Red Bull !
Unser Red Bull im Laden ist Carlos
- frisch aus Spanien bringt er wieder frischen Wind ins Team und verkürzt die Wartezeiten in der Werkstatt auf ein Minimum! Vamos Carlos!